Kategorie: Kinder

Jugendbus für die offene Jugendarbeit Norderstedt

Förderverein offene Jugendarbeit Norderstedt e.V.

Seit fast 20 Jahren wird ein damals durch die Fa. VW-Wichert gespendeter VW-Bus ausgiebig von allen Einrichtungen der offenen Kinder und Jugendarbeit für die verschiedensten Unternehmungen genutzt. Diese 20 Jahre haben nun doch so viele Spuren hinterlassen, die eine sorglose Nutzung nicht mehr zulassen. Eine Reparatur wäre nicht mehr sinnvoll, weil viel zu teuer.  Die Auslastung des 9-Personen-Busses durch Ferienfahrten, Ausflüge und andere Projekte ist dagegen gleichbleibend und ausbaufähig. Dazu benötigen wir einen neuen (ggf. auch gut erhaltenen gebrauchten) VW-Bus mit 9 Sitzen.
Dieses Projekt unterstützen

INFOS

Kategorie: Kinder

endet am: 06 Dez 2022

Adresse: Fehmarnstraße 16A , 22846 Norderstedt, Deutschland