Kategorie: Sport

Einheitliche Präsentationsanzüge

Voltigiersparte des RuF Kisdorf,Henstedt-Ulzburg u. Umg. e.V.

Bisher waren wir im Breitensport sehr erfolgreich auf Turnieren und Showauftritten mit unseren beiden Voltigiergruppen gestartet, schon vor Corona war allerdings die Ausrüstung der Mannschaft nicht mehr optimal, sodass wir teils mit unterschiedlichen Anzugsätzen auf einem Turnier angetreten sind. Ein einheitliches aussehen von Pferd und Mannschaft ist allerdings ein wichtiges Kriterium im Turniersport und auch für das Sozialgefüge eines guten Teams. Über die Coronazeit hat sich zudem viel verändert, wir haben viele neue Kinder bekommen und unsere anderen Voltis sind sehr gewachsen. Daher möchten wir uns gerne mit neuen Präsentationsanzügen, Mannschafts-T-shirts, Turniertrikots ausstatten um wieder in der kommenden Saison erfolgreich auf Turnieren unser Können unter Beweis zu stellen. Auch unser Pferd braucht neue Turnierpadbezüge und eine neue Turniertrense, da diese schon sehr abgenutzt sind.
Dieses Projekt unterstützen

INFOS

Kategorie: Sport

endet am: 06 Dez 2021

Adresse: Rhener Kehre 15 , 24558 Henstedt-Ulzburg, Deutschland